Königsproklamation

Königsproklamation 2017

Am 28.10.2017 wurde in der Gemeindehalle in Westheim die jährliche Königsproklamation gefeiert.

Es gab leckere, frisch gebackene Karpfen mit Salat.

Nach einer Begrüßung der Mitglieder und Ehrengäste, wurden Preise und Ehrungen an die Mitglieder vergeben.

Zur 40. jährigen Mitgliedschaft wurden Georg Horn (2. von links) und Erwin Barjak (3. von rechts)

das goldene Vereinsabzeichen verliehen.

Pokalsieger wurde dieses Jahr Christian Bischoff (hinten Mitte) mit einem Karpfen von 6820g.

Beim Fischen am Hornauer Weiher belegte Bernd Horneber mit einem Karpfen von 3120g den zweiten Platz. Martin Saibel wurde dritter mit einem Karpfen von 2740g.

Im Anschluss wurde Marlon Bayer als neuer Jungfischerkönig ausgezeichnet.

Beim Fischen am Jugendzeltlager brachte er einen Graskarpfen mit 94cm und 11500g zum Abwiegen und

löste somit Alexander Buller als Jungfischerkönig ab.

Neuer Fischerkönig 2017 wurde Timo Berberich mit einem Gesamtergebnis von 6360g, das Gesamtergebnis setzt sich aus dem Anfischen im Fließgewässer und einem Fischen am Kaltbadweiher zusammen.

Es wurde jeweils der schwerste Fisch zum Abwiegen gebracht.

Timo löste den Fischerkönig des letzten Jahres Stefan Haag ab.

Den zweiten Platz belegte Peter Nagy mit einem Gesamtergebnis von 4120g vor Bernd Horneber mit 4060g.